Stadt Kreuztal
Kinder- und Jugendförderung

Siegener Straße 16
57223 Kreuztal
Telefon: 02732 / 51-359
Telefax: 02732 / 16 44

Öffnungszeiten

Mo - Do
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 16.00 Uhr
Fr
08.00 bis 13.00 Uhr
Sonst
nach Vereinbarung

Bands

Unsere Arbeit

Rock The Friday heißt unser Programm!

Jeden letzten Freitag in den Wintermonaten Oktober bis April können Bands aus der Region oder gerne auch sonstwoher bei uns zeigen, was sie drauf haben.

In erster Linie wollen wir Nachwuchskünstler aus der Region unterstützen. Wir bieten eine Bühne im kleineren Rahmen (ca. 60 Gäste) und uns kommt es vor allem darauf an, dass die Bands sich bei uns ausprobieren. Wer sich noch nicht sicher ist, ob es schon Zeit für den nächsten/ersten Gig ist kann bei uns eine LiveProbe machen oder wenn ihr schon weiter seit einfach ein gutes Konzert geben.
Spielt so oft ihr könnt live! Mehr Gigs bedeutet mehr Erfahrung, mehr Präsenz, bessere Band. Wenn ihr möchtet, machen wir für euch Bandfotos (for free!) um eure Bandmappe etc. auf Hochglanz (oder Tiefmatt, wenn euch das lieber ist) zu bringen.

Wir haben auch ein kleines HipHop Tonstudio zur Verfügung, wer so was lieber mag.

Wir bringen euch weiter, auch wenn es mal nicht so läuft. Fragt einfach nach!  ROCK!
Frank 

kontakt

Kinder- und Jugendförderung
KreuztalSoundZ
Frank Weber
Siegener Str. 16
57223 Kreuztal-Stadtmitte

Telefon
0 27 32 / 51-287
E-Mail
f.weber@kreuztal.de