Stadt Kreuztal
Kinder- und Jugendförderung

Siegener Straße 3
57223 Kreuztal
Telefon: 02732 / 51-359
Telefax: 02732 / 16 44

Öffnungszeiten

Mo - Do
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 16.00 Uhr
Fr
08.00 bis 13.00 Uhr
Sonst
nach Vereinbarung

Girls just want to have fun !? -Snowboard-Kurs 1 / 2019 -Einsteigerinnen

Freitag, 25.01.2019

Bild:

Kein Bock mehr auf Schlittenfahren? Lust auf was Neues? Dann komm mit uns zum Boarderinnen-Wochenende nach Winterberg. Gemeinsames Training und viel Spaß stehen für uns im Vordergrund. Freundinnen mitbringen oder neue nette Leute kennenlernen!

Neben dem Snowboardkurs wird wieder genügend Zeit sein, sich abends im Haus mit den anderen Teilnehmerinnen zu treffen oder aber an einem der Abendprogrammpunkte (Spiele, Videokorrektur eurer ersten Fahrten, …) teilzunehmen.

Mädels von 10 bis 14 Jahre - Einsteigerinnen
Freitag, 25. Januar - Sonntag, 27. Januar 2019

Leistungen:

  • An- und Rückreise
  • Unterbringung und Vollverpflegung im AWO Bildungshotel in Altastenberg
  • Betreuter Snowboard-Kurs durch päd. Fachkräfte / Snowboardtrainerinnen
  • Snowboard, Softboots und Schutzhelm
  • Versicherungspaket

Kursleitung: Daniela Hilgendorff, Eva Schmidtmann, Frauke Schorde & Andrea Wagner
Kostenbeitrag: 160 / 80 / 40 €
 

Online-Anmeldung starten