Stadt Kreuztal
Kinder- und Jugendförderung

Siegener Straße 3
57223 Kreuztal
Telefon: 02732 / 51-359
Telefax: 02732 / 16 44

Öffnungszeiten

Mo - Do
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 16.00 Uhr
Fr
08.00 bis 13.00 Uhr
Sonst
nach Vereinbarung

Kleine Circuscamp zur 29. KreuztalerCircuswoche

Samstag, 30.03.2019

Bild:

Noch gut 4 Wochen bis zum Start der 29. Kreuztaler Circuswoche!!! Du bist das erste Mal dabei und fragst Dich, was Dich erwarten wird!? Du kennst die Circuswoche schon und hast tolle Ideen, die Du mal gerne ausprobieren möchtest! Du möchtest die anderen...

... Kinder der Woche kennenlernen! Da bist Du bei unserem Vorbereitungswochende genau richtig!!!
Es geht uns neben dem gegenseitigen Kennenlernen darum, mit Dir Grundlagen in Bewegung und Rhythmus, Theater & Tanz auszuprobieren. In der Circuswoche kommt dieser SpielSpaß durch den überwiegenden "wir erarbeiten uns eine Circusnummer und üben, üben, üben" meist zu kurz.
Wichtig ist es uns für die Premiere am Samstag aber, dass Du Dich auch gut und sicher auf der "Bühne" fühlst, um mit Freude Deine Nummer allein oder in der Gruppe zu präsentieren und Dich mit und von der Musik bewegen zu lassen!!!

Schwerpunkte am Workshop Circusspiel: - Kennenlernen - Theaterspielen - Rhythmus, Bewegung & Tanz -

⇔ Dieser Workshop richtet sich ausschließlich an die Teilnehmer der kommenden Circuswoche! 
Weitere Infos zur Circuswoche und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier ⇔ http://jugend.kreuztal.de/veranstaltungen/circusschule/487/

Kinder ab 7 Jahre
Samstag / Sonntag, den 30. / 31. März 2019
jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr
Anleitung: Bärbel, Katja, Klaus, Thos & Silvi vom Circus Mücke
Kostenbeitrag: im Preis der Circuswoche enthalten - nicht einzeln buchbar
Otto-Flick-Halle

Kinder- & Jugendförderung