Stadt Kreuztal
Kinder- und Jugendförderung

Siegener Straße 3
57223 Kreuztal
Telefon: 02732 / 51-359
Telefax: 02732 / 16 44

Öffnungszeiten

Mo - Do
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 16.00 Uhr
Fr
08.00 bis 13.00 Uhr
Sonst
nach Vereinbarung

Nr.  4 -

Donnerstag, 18.07.2019

Bild:

Du wolltest schon immer mal das Angeln erlernen? Hier hast du Gelegenheit dazu, unter fachkundiger Anleitung wirst vielleicht deinen ersten Fisch fangen. Daneben bekommt Ihr noch einige Infos zur Angelausrüstung, zu den unterschiedlichen Fischen die unter Wasser leben und mit...

... welchem Köder man den entsprechenden Fisch fängt. Das Ganze unter freiem Himmel - bei hoffentlich viel Sonnenschein! Grillen wollen wir auch noch gemeinsam!

Na, Lust bekommen!? Dann "Petri Heil"! 

Kinder & Jugendliche von 9 bis 15 Jahren
Donnerstag, den 18. Juli
Treffpunkt: Waldweiher in der Junkernhees (Parkplatz unterhalb des Schlosses Junkernhees) um 8.30 Uhr, Ende gegen 14.30 Uhr
Kostenbeitrag: 4 / 2 / 1 €

ASV "Petri Heil" Kreuztal e. V.

Online-Anmeldung starten